Serviceanalyse Ihres Unternehmens


"In einem wankenden Schiff fällt um, wer stillsteht und sich nicht bewegt."  (Ludwig Börne)


Zufriedene Kunden sind das Fundament des Unternehmenserfolges.

Verärgerte Kunden

  • empfehlen uns nicht weiter
  • erzählen anderen von ihrem Erlebnis und
  • raten anderen von uns ab  

 

Sie legen Wert auf Kundenservice und möchten Ihr Unternehmen noch kundenfreundlicher werden lassen, aber Ihnen fehlen Ideen? 

 

Eine Serviceanalyse Ihres Unternehmens ist ein objektiver Blick von außen,

der Ihnen Lösungen und Inspiration für einen noch erfolgreicheren Kundenservice bringt.   

Bei einem Service-Check Ihres Unternehmes 

  • kommen die Kontaktpunkte zum Kunden auf den Prüfstand
  • fragen wir Ihre Kunden nach Ihrer Meinung
  • erhalten Sie Lösungsvorschläge und Ideen, damit Ihre Kunden noch treuer werden 

Für einen maßgeschneiderten Service-Check in Ihrem Unternehmen rufen Sie mich an oder senden Sie mir Ihre Anfrage an info@meisterhafter-kundenservice.de .