Schulung *Meisterklasse im Salon*


"Man kann ohne Liebe Holz hacken, aber man kann ohne Liebe nicht mit Menschen umgehen."  (Leo Tolstoi)


 

Persönlicher Kundenservice - in Studios von Friseuren, Kosmetikerinnen, Therapeuten, Nageldesignerinnen und Tatowierern ist dies wortwörtlich zu nehmen. Die Behandlung mit Körperkontakt über einen längeren Zeitraum und mit hohen Erwartungen der Kundinnen und Kunden erfordert viel Feingefühl. 

 

In der Schulung sprechen wir über

  • Kundenservice im Salon vom Empfang bis zum "Auf Wiedersehen"
  • Vertrauensaufbau
  • Salonambiente und Wohlgefühl  
  • Qualitätssicherung und Reklamationsbehandlung 
  • Mitarbeiter und die Stimmung im Team
  • Das I-Tüpfelchen im Service
  • Fragen und Tipps speziell für Ihren Betrieb  

Schulung in kleinen Gruppen bis zu 10 Personen

Schulungsdauer: 4,5 Stunden

Schulungsort: Kassel  (Details werden noch bekannt gegeben).

 

Schulungstermin: 12.11.2018

Anmeldeschluss: 29.10.2018

Teilnahmegebühr: 89,00 € (alle Preise verstehen sich netto zzgl. MwSt.)