Schulung *Meisterklasse im Salon*


"Man kann ohne Liebe Holz hacken, aber man kann ohne Liebe nicht mit Menschen umgehen."  (Leo Tolstoi)


Persönlicher Kundenservice - in Studios von Friseuren, Kosmetikerinnen, Therapeuten, Nageldesignerinnen und Tatowierern ist dies wortwörtlich zu nehmen. Die Behandlung mit Körperkontakt über einen längeren Zeitraum und mit hohen Erwartungen der Kundinnen und Kunden erfordert viel Feingefühl. 

 

In der Schulung sprechen wir über

  • Kundenservice im Salon vom Empfang bis zum "Auf Wiedersehen"
  • Vertrauensaufbau
  • Salonambiente und Wohlgefühl  
  • Qualitätssicherung und Reklamationsbehandlung 
  • Mitarbeiter und die Stimmung im Team
  • Das I-Tüpfelchen im Service
  • Fragen und Tipps speziell für Ihren Betrieb  

 

Ab Herbst 2018 gibt es "Meisterklasse im Salon" als Online-Kurs. Schulen Sie Ihr Team ganz bequem am Arbeitsplatz mit Videos und Begleitunterlagen. 

Für 29,95 € erhalten Sie unbegrenzt Zugang für Ihren Betrieb. 

 

Bitte tragen Sie sich  >>hier<<  ein und Sie erhalten eine Nachricht, sobald der Kurs als USB-Stick oder bei www.udemy.com erhältlich ist!