Schulung *Meisterhaft telefonieren*


"Worte verbinden nur, wo unsere Wellenlängen übereinstimmen"  (Max Frisch)


Kundenanrufe beantworten ist mehr als nur telefonieren. Nach einer US-Studie weiß nahezu die Hälfte aller Kunden telefonische Erreichbarkeit und telefonischen Kundenservice zu schätzen. Wie können wir solche Telefonate gewinnend führen?

 

Möchten Sie, dass Ihre Kunden sich schon ab dem ersten Anrufkontakt bestens bei Ihnen aufgehoben fühlen? Sollen Anrufe professionell, aber mit der persönlichen Note Ihres Betriebes beantwortet werden?

 

Schulen Sie in Ihr Team ganz bequem, wann es Ihnen und Ihren Mitarbeitern am besten passt. Auf dem PC, Smartphone* oder Tablet* haben Sie den Kurs jederzeit verfügbar und können ihn dann nutzen, wenn Sie und Ihre Mitarbeiter Zeit haben.

Mit dem beigefügten Begleitmaterial erstellen Sie den Telefonservice, der zu Ihrem Unternehmen passt.

 

Bestellen Sie hier den Online Video Kurs "Meisterhaft telefonieren" mit Begleitunterlagen ab 39,95 €:

Meisterhaft telefonieren Online Video Kurs

 

Kundenfreundlich und professionell mit Kunden telefonieren

Videoreihe in fünf Teilen - ca. 90 Minuten Gesamtlaufzeit

Das Kursmaterial wird Ihnen nach Zahlungseingang per USB-Stick zugesendet. 

 

*Möchten Sie den Kurs online auf dem Smartphone oder Tablet streamen? Dann buchen

Sie den Kurs unter diesem Link bei www.udemy.com

 

Meisterhaft telefonieren Online Kurs

39,95 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Kundenanfrage

Kommunikation

Bezahlung

Erreichbarkeit

Ersatzteile u. Wartung

Kundeninformation

Kundenbindung

Feedback

Stammkunden

Empfehlung

Auftragserteilung

Telefonservice

Atmosphäre

Reklamation

Folgeauftrag

Beratung

Kaufreue

Qualitätssicherung

Freundlichkeit

Zufriedenheit