Schulung *Reklamationen meistern*


"Der unzufriedenste Kunde ist auch der, von dem du am meisten lernen kannst."  (Bill Gates)


Eine Kundenreklamation ist keine Selbstverständlichkeit. Studien zufolge schlucken weit über 20% der Kunden ihren Ärger kommen einfach nicht mehr wieder. Dafür wird der Kunde viele seiner Bekannten informieren, warum diese nicht Kunde bei uns werden sollten. 

 

Bedenkt man, dass es (nach Studien) fünfmal soviel Mühe kostet, einen Neukunden zu gewinnen, wie einen bestehenden Kunden zu erhalten, ist dies ein echter wirtschaftlicher Schaden, gerade im Handwerk oder für Selbständige.  

 

Ein reklamierender Kunde gibt uns immerhin die Möglichkeit, mit Fingerspitzengefühl und Kompetenz das Blatt noch zum Guten zu wenden. Wie geht das?  

 

Schulen Sie Ihr Team ganz bequem, wann und wo es Ihnen und Ihren Mitarbeitern am besten passt. Auf dem PC, Smartphone* oder Tablet* haben Sie den Kurs jederzeit verfügbar und können ihn dann nutzen, wenn Sie und Ihre Mitarbeiter Zeit haben.

 

Mit dem beigefügten Begleitmaterial bieten Sie die Reklamationsbehandlung, der zu Ihrem Unternehmen passt.

 

Bestellen Sie hier den Online Video Kurs "Reklamationen meistern" mit Begleitunterlagen ab 59,95 €:

 

Reklamationen meistern Online Kurs

Kundenfreundlich und professionell mit Reklamationen umgehen - für Handwerker und Selbständige

Videoreihe in neun Teilen - ca. 90 Minuten Gesamtlaufzeit

Das Kursmaterial wird Ihnen nach Zahlungseingang per USB-Stick zugesendet. 

 

*Möchten Sie den Kurs online auf dem Smartphone oder Tablet streamen? Dann buchen

Sie den Kurs unter diesem Link bei www.udemy.com

Reklamationen meistern Online Kurs

59,95 €

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