Schulung *Meisterhaft telefonieren Teil 2*


"Telefonieren heißt, seine Stimme auf Besuch schicken"  (Franziska Friedl)


 

Ein großer Teil der Kundenkontakte entsteht über das Telefon. Meist entscheiden wenige Sekunden über Sympathie und Antipathie. Mit dem ersten Telefonat festigt sich der Eindruck von Ihrem Unternehmen. Sie und Ihre Firma landen in einer Schublade, aus der Sie nur mühsam wieder herauskommen. Wie gut, wenn der erste Eindruck daher besonders erfreulich ist und dem Kunden das Gefühl gibt, bei Ihnen an der richtigen Stelle zu sein. 

 

In der Schulung 

  • sprechen wir über Erreichbarkeit und wie sie sich organisieren lässt
  • analysieren wir Ihre Wirkung am Telefon anhand von Rollenspielen 
  • geben wir individuelles Feedback und Tipps speziell für Ihren Betrieb  

Schulung in kleinen Gruppen bis zu 10 Personen

Schulungsdauer: 4 Stunden

Schulungsort: Kassel  (Details werden noch bekannt gegeben).

 

Schulungstermin: 13.11.2018

*** Es sind noch zwei Plätze verfügbar. Neue Termine in Kürze. 

*** Bitte benutzen Sie den Button "Zur Schulung anmelden und Sie erhalten 

*** eine Nachricht, sobald neue Termine angeboten werden.

Anmeldeschluss: 26.10.2018

Teilnahmegebühr: 79,00 € (alle Preise verstehen sich netto zzgl. MwSt.)