Schulung *Meisterhaft telefonieren Teil 1*


"Worte verbinden nur, wo unsere Wellenlängen übereinstimmen"  (Max Frisch)


Kundenanrufe beantworten ist mehr als nur telefonieren. Nach einer US-Studie weiß nahezu die Hälfte aller Kunden telefonische Erreichbarkeit und telefonischen Kundenservice zu schätzen. Wie können wir solche Telefonate gewinnend führen?

 

In der Schulung sprechen wir über

  • Zahlen und Fakten
  • Basics des Kundentelefonats: Stimme, Mimik, Gesprächsannahme
  • den Kunden ankommen lassen
  • die persönliche Einstellung, die man hören kann! 
  • Übungen in Form von Fallbeispielen und Rollenspielen

 

Achtung: Ab Oktober 2018 gibt es "Meisterhaft telefonieren" als Online-Kurs. Schulen Sie Ihr Team ganz bequem am Arbeitsplatz mit Videos und Begleitunterlagen. 

Für 29,95 € erhalten Sie unbegrenzt Zugang für Ihren Betrieb. 

 

Bitte tragen Sie sich  >>hier<<  ein und Sie erhalten eine Nachricht, sobald der Kurs erhältlich ist!                       


Kundenanfrage

Kommunikation

Bezahlung

Erreichbarkeit

Ersatzteile u. Wartung

Kundeninformation

Kundenbindung

Feedback

Stammkunden

Empfehlung

Auftragserteilung

Telefonservice

Atmosphäre

Reklamation

Folgeauftrag

Beratung

Kaufreue

Qualitätssicherung

Freundlichkeit

Zufriedenheit