Schulung *Meisterhaft telefonieren Teil 1*


"Worte verbinden nur, wo unsere Wellenlängen übereinstimmen"  (Max Frisch)


Kundenanrufe beantworten ist mehr als nur telefonieren. Nach einer US-Studie weiß nahezu die Hälfte aller Kunden telefonische Erreichbarkeit und telefonischen Kundenservice zu schätzen. Wie können wir solche Telefonate gewinnend führen?

 

In der Schulung sprechen wir über

  • Zahlen und Fakten
  • Basics des Kundentelefonats: Stimme, Mimik, Gesprächsannahme
  • den Kunden ankommen lassen
  • die persönliche Einstellung, die man hören kann! 
  • Übungen in Form von Fallbeispielen und Rollenspielen

Schulung in kleinen Gruppen bis zu 10 Personen

Schulungsdauer: 4 Stunden

Schulungsort: Kassel  (Details werden noch bekannt gegeben).

 

Schulungstermin: 19.10.2018

Anmeldeschluss: 05.10.2018

Teilnahmegebühr: 59,00 € (alle Preise verstehen sich netto zzgl. MwSt.)


Kundenanfrage

Kommunikation

Bezahlung

Erreichbarkeit

Ersatzteile u. Wartung

Kundeninformation

Kundenbindung

Feedback

Stammkunden

Empfehlung

Auftragserteilung

Telefonservice

Atmosphäre

Reklamation

Folgeauftrag

Beratung

Kaufreue

Qualitätssicherung

Freundlichkeit

Zufriedenheit