Schulung *Meisterservice für Monteure*


"Ein ganz klein wenig Süßes kann viel Bittres verschwinden lassen.“"  (Francesco Petrarca)


Wenn Servicemonteure zum Kunden kommen, geht es meist um Neuinstallation oder Reparatur. Nun weist sich aus, ob der Kunde auf den richtigen Betrieb gesetzt hat. Der Monteur repräsentiert das Unternehmen weit über die handwerkliche Kompetenz hinaus. 

 

In der Schulung sprechen wir über

  • Den Besuch beim Kunden von der Begrüßung bis zum "Auf Wiedersehen"
  • Den Arbeitsplatz vor Ort
  • Terminvereinbarung, Information und Kommunikation
  • Die Nachbereitung des Einsatzes beim Kunden
  • Individuelle Fragen zu Ihrem Betrieb

Schulung in kleinen Gruppen bis zu 10 Personen

Schulungsdauer: 4,5 Stunden

Schulungsort: Kassel  (Details werden noch bekannt gegeben).

 

Schulungstermine: 26.10.2018 oder 07.12.2018

Anmeldeschluss: 08.10.2018 bzw. 13.11.2018

Teilnahmegebühr: 69,00 € (alle Preise verstehen sich netto zzgl. MwSt.)


Kundenanfrage

Kommunikation

Bezahlung

Erreichbarkeit

Ersatzteile u. Wartung

Kundeninformation

Kundenbindung

Feedback

Stammkunden

Empfehlung

Auftragserteilung

Telefonservice

Atmosphäre

Reklamation

Folgeauftrag

Beratung

Kaufreue

Qualitätssicherung

Freundlichkeit

Zufriedenheit