"Ein ganz klein wenig Süßes kann viel Bittres verschwinden lassen.“" (Francesco Petrarca)
Wenn Servicemonteure zum Kunden kommen, geht es meist um Neuinstallation oder Reparatur. Nun weist sich aus, ob der Kunde auf den richtigen Betrieb gesetzt hat. Der Monteur repräsentiert das Unternehmen weit über die handwerkliche Kompetenz hinaus.
In der Schulung sprechen wir über
Achtung: Ab Frühling 2019 gibt es "Meisterservice für Monteure" auch als Online-Kurs. Schulen Sie Ihr Team ganz bequem am Arbeitsplatz mit Videos und Begleitunterlagen.
Für 49,95 € erhalten Sie unbegrenzt Zugang für Ihren Betrieb.
Bitte tragen Sie sich >>hier<< ein und Sie erhalten eine Nachricht, sobald der Kurs erhältlich ist!
Kundeninformation
Kundenbindung
Kundenanfrage
Feedback
Stammkunden
Empfehlung
Bezahlung
Auftragserteilung
Telefonservice
Atmosphäre
Reklamation
Kommunikation
Folgeauftrag
Ersatzteile u. Wartung
Beratung
Kaufreue
Qualitätssicherung
Freundlichkeit
Zufriedenheit
Erreichbarkeit