Schulung *Meisterservice für Monteure*


"Ein ganz klein wenig Süßes kann viel Bittres verschwinden lassen.“"  (Francesco Petrarca)


Wenn Servicemonteure zum Kunden kommen, geht es meist um Neuinstallation oder Reparatur. Nun weist sich aus, ob der Kunde auf den richtigen Betrieb gesetzt hat. Der Monteur repräsentiert das Unternehmen weit über die handwerkliche Kompetenz hinaus. 

 

In der Schulung sprechen wir über

  • Den Besuch beim Kunden von der Begrüßung bis zum "Auf Wiedersehen"
  • Den Arbeitsplatz vor Ort
  • Terminvereinbarung, Information und Kommunikation
  • Die Nachbereitung des Einsatzes beim Kunden

 

Achtung: Ab Herbst 2018 gibt es "Meisterservice für Monteure" auch als Online-Kurs. Schulen Sie Ihr Team ganz bequem am Arbeitsplatz mit Videos und Begleitunterlagen. 

Für 29,95 € erhalten Sie unbegrenzt Zugang für Ihren Betrieb. 

 

Bitte tragen Sie sich  >>hier<<  ein und Sie erhalten eine Nachricht, sobald der Kurs erhältlich ist!                       


Kundenanfrage

Kommunikation

Bezahlung

Erreichbarkeit

Ersatzteile u. Wartung

Kundeninformation

Kundenbindung

Feedback

Stammkunden

Empfehlung

Auftragserteilung

Telefonservice

Atmosphäre

Reklamation

Folgeauftrag

Beratung

Kaufreue

Qualitätssicherung

Freundlichkeit

Zufriedenheit